wandern nach weisheitszahn ziehen

2 Antworten

Sollte bei guter Verheilung kein Problem sein , frag sicherheitshalber deinen Zahnarzt danach .

Ich denke schon, daß das geht. Wenn alles soweit in Ordnung ist und du keine Blutungen und andere Probleme hast, kannst du schon wandern gehen. Ich bin sogar Arbeiten gegangen und hatte noch tolle Schmerzen. Aber meine Arbeit hat mich abgelenkt. Ich wünsche dir gute Besserung und grüße dich herzlichst, bienemaus63