5 Minuten Referat über eine Band?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich mag Skillet auch sehr gerne.

Da ich gerade ein auch ein Referat über sie abliefern soll würde ich dir empfehlen folgendes mit reinzunehmen:

Hits

Mittis

Geschichte

Eigene Meinung

Viel Erfolg!

iamanuser
Fragesteller

Danke sehr :D

Größte hits, preise, hintergründe und privatleben usw

User8754  27.01.2021, 16:48

Privatleben bei einer Band? Das würde ich eher weglassen.

Lalilu39  27.01.2021, 16:56
@User8754

... natürlich nur das was auch kariere oder kritiken über das privatleben hinaus beeinflusst... 🤦‍♀️🙄

Salygh  27.01.2021, 17:03

Ich auch. Privatleben kann man gut bei Solo Künstlern mit reinnehmen.

Lalilu39  27.01.2021, 17:36
@Salygh

Meine güte es war nur ein vorschlag... kqnn doch sein, dass es frauxpas gab die das ansehen der band in frage gestellt aber oder was weiß ich denn

Überlege, du musst es schließlich auch vorstellen. Schreibe das was du für richtig haltest.

Gründungsjahr und die Mitglieder

Das ist schonmal ein guter Anfang

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Michael Jackson Fan

Gründungsgeschichte, Auszeichnungen, erfolgreichste Werke oder sowas, vielleicht noch kurz ein paar Infos zu den Mitgliedern falls die Zeit noch reicht. Und vielleicht auch kurz deine eigene Meinung, warum du die magst oder sowas falls du noch Zeit hasz

iamanuser
Fragesteller

Dankeschön :D