5 mal die woche training/Aktivitäten zu viel?

9 Antworten

Es klingt nach einer ziemlich aktiven Woche! Es ist wichtig sicherzustellen, dass du genügend Zeit für Erholung und Regeneration einplanst, um Überlastung zu vermeiden. Achte darauf, dass du genug Schlaf bekommst und auf deinen Körper hörst, um sicherzustellen, dass du ein gesundes Gleichgewicht zwischen Aktivität und Ruhe findest.

Woher ich das weiß:Hobby – Reise gerne und bin sehr gut in Geo u. Bin gut in der Schule

Musst du entscheiden. Mir wäre es bei weitem zu viel, wenn ich nur alle 2 wochen mal einen freien Nachmittag hätte.

Zu viel wird es, wenn du dadurch im Alltag nichts mehr bestreiten kannst.

Wenn du den Sport schon etwas länger macht, dann ist das kein Problem. Gehe auch 5 mal die Woche ins Gym, gehe aber auch schon Jahre lang, daher geht das schon. Man sollte nur langsam anfangen

Das finde ich schon viel zuviel weil dann hast du ja garkeine Freizeit mehr wo du wirklich einigermassen frei bist.