Cheer oder turnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache selbst turnen.

Zu Cheerleading kann ich nichts sagen, hab ich noch nie ausprobiert. Aber denke wenn es beim Cheerleading Wettbewerbe gibt ist es doch meistens eher Sideshow zu anderen Sportarten, vorallem American Football.

Wenn du die Möglichkeit hast dann kannst du dir auch beides anschauen.

Inkognito-Nutzer   03.11.2023, 15:59

Also bei dem Cheerleading Verein gehen die nicht so oft Sideline, sondern auf Meisterschaften

Am Besten machst du einfach bei beiden eine Probestunde mit, aber finde das Turnen vielseitiger ist.