5 klässler schlagen ältere wie wehren?

Das war der Dreck von dem anderen  - (Schule, schlagen, aggressiv) Sieht schlimmer aus könnte es aber nicht besser fotografieren  - (Schule, schlagen, aggressiv)

4 Antworten

Omg,die Generation von heute ist nicht mehr zu helfen 😕
Du solltest den irgendwie Aufjedenfall klar machen,dass sie dir gegenüber mehr Respekt zeigen sollen! Also ich hätte mich nicht mehr zurück gehalten!
Am besten versuchst du die zu ignorieren,wenn sie mit dir sprechen.Wenn sie aber anfangen dich zu verletzten,verletz die zurück.Die können nicht zu ihren Eltern rennen,die kennen deinen Namen nicht,oder doch?
Falls du es irgendwie geschafft hast,heraus zu finden wo sie wohnen ,kannst du dich ganz einfach bei deren Eltern beschweren und erstmal abwarten,ob es klappt.
Oder sie geben es irgendwann mal auf :)
Viel Glück noch!

Nein meinem Namen kennen die nicht
Ich weiß das sie irgendwo bei mir in der Nähe wohnen weil sie Frühs immer mit dem Fahrrad an mir vorbei fahren und dann waren sie gestern auch bei mir in der Nähe auf dem Spielplatz
Danke wollte gestern schon mit meiner Freundin die 2 verfolgen 😂💓

Ich würde dir raten die Polizei zu verständigen da die heraus finden können wo die wohnen und wo die Eltern sind und die werden den Eltern hoffentlich sagen was Sache ist! Danach werden die sicher nichts mehr machen. Viel Glück

Ist Polizei da nicht etwas übertrieben? 🙈
Selbst wenn ich wohn auf dem Land da braucht die Polizei mindestens 20 min bis sie da sind bis dahin sind die mit ihren Fahrrädern doch wieder weg

So hart wie es klingt bei den Kleinen muss man echt mir Gewalt eingreifen. Du kannst sagen was du willst die werden nicht aufhören.

Ganz deiner Meinung.

Ja aber wie ?weil schlagen will ich sie nicht glaub auch nicht wirklich dass ich stark bin 😅
Wie gesagt vor ihren Eltern spielen sie dann die kleinen Engel und sagen ich hätte ohne Grund i-was gemacht
Kann auch nicht sagen auf welcher Schule sie sind weil Grundschule und Realschule dieses Jahr zur selben Zeit aus haben

@HarryEstyles

Ich weiß auch nicht genaue nimm die einfach in den Schwitzkasten... Bei mir in der Schule nerven die einfach nur du machst nicht die kommen und wollen nicht aufhören wenn du es sagst. Also ich nehme mir einer von denen und schleuder den einfach auf den Boden. Probiers einfach wenn die nicht aufhören. So klappt es eben bei mir.

Der ist mir gar nicht so nahe gekommen er hatte halt einen ziemlich langen und dicken Ast und hat dann zugeschlagen und fand es auch noch witzig
Außerdem bin ich 1.60 traurig aber wahr die sind halt bald so groß wie ich
Ich kenn den Vornamen von dem einem mehr aber nicht

@HarryEstyles

Dann nehme sie einfach mal mit deinem Handy auf und sag das du das ihrer Mutter etc. zeigen willst. Dann hast Beweise.

Ja das wäre gut weiß aber halt nicht wo die wohnen oder auf welche Schule die gehen sonst hätte ich es ja dem Direktor gezeigt

Einfach drauf schlagen,wenn die es anders nicht verstehen tuen,dann bestimmt auf diesen Weg.