5 kg Muskelmasse in 3-4 Monaten?

3 Antworten

Also als neueinsteiger, ist das sicher möglich. Ich habe mir anfang letzten Monat den 11. August als Deadline gesetzt um 7 kg zuzunehmen das wären dann also 1 Monat und 11 Tage und bis jetzt habe ich es geschafft 4 kg zuzunehmen. Also ganz klar.. MÖGLICH.

PS: Es ist kein Fett :) aber ich wiege auch sehr wenig. und habe früher immer sehr wenig gegessen und das hat jetzt aufgehört und ich bin nur noch am essen :D

SupraX  09.08.2012, 20:41

und habe früher immer sehr wenig gegessen und das hat jetzt aufgehört und ich bin nur noch am essen :D

Dann ist ein großer Teil davon aber sowas von garantiert Fett...

Sehr unwahrscheinlich. Wenn du vorher nie viel Sport gemacht hast und plötzlich hart arbeitest und richtig trainierst, dann wirst du zwar einen gewaltigen Schub bekommen, aber sicher keine 5Kg reine Muskelmasse. Dafür sind eher 12 Monate realistisch.

timbuktu78  07.08.2012, 00:45

mit Roids ja ...aber sicher nicht reine Masse , an Muskel^^

Von irgendeinem Fitness-Guru in Amerika gibt es sowas. Du musst dich IMMER AUSGEWOGEN ernähren und 2 mal pro Woche trainieren und zwar bis zur SCHMERZGRENZE und dann noch mind. 2 Minuten länger. Aber überleg's dir gut das ist hart! Damit kann man schnell Muskelmasse zulegen, aber 5 kg in 2-3 Monaten??? O.o Ich würd' sagen... UNMÖGLICH