5 HTP keinen hunger?

2 Antworten

Hat dir dein Arzt dazu geraten?

8. Wer sollte kein 5-HTP einnehmen?

Die meisten Menschen vertragen 5-HTP ohne Probleme. Wer 5-HTP nach den ersten Einnahmen jeodch nicht verträgt und mit Übelkeit reagiert, sollte die Dosis reduzieren oder das Produkt nicht mehr einnehmen. Wer bestimmte Medikamente wie Antidepressiva einnimmt, sollte mit dem behandelnden Arzt abklären, ob eine zusätzliche Einnahme von 5-HTP möglich ist. Wer ohne Absprache 5-HTP und Serotonin-Wiederaufnahmehemmer einnimmt, risikiert einen zu hohen Serotoninspiegel. Dies kann zu Nebenwirkungen wie Schüttelfrost und Kreislaufproblemen führen. =

Hier der gesamte Link =

https://mach-dich-wach.de/blogs/gesundheitsblog/5-htp-wirkung-dosierung-nebenwirkungen

Du hatttest mal eine OP am Gehirn, bitte bespreche deine Frage mal mit deinem Arzt, was er dazu meint und kiffst du noch?.

Bei regelmäßiger und langfristiger Einnahme, sollten alle 3 bis 5 Wochen Einnahmepausen eingelegt werden. 5-HTP: ca. 1/10 der LT-Dosis genügt bei 5-HTP, d.h. statt 1000mg LT benötigt man nur 100 mg 5-HTP!

Woher ich das weiß:Recherche