Welches normalpreisliche Anti Schuppen Shampoo für die tägliche Haarwäsche, keine Kur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau bei DM nach der Hausmarke balea

berlina76
Fragesteller

Hab ich jetzt gekauft, scheint wirklich gut zu sein

TheMonkfood  07.07.2023, 20:44
@berlina76

Zumindest nicht schlechter als das teure Zeug. Die Marke Balea ist bei jedem Vergleichstest vorne mit dabei.

berlina76
Fragesteller
@TheMonkfood

Naja, bin skeptisch gegen Hausmarken. Lidl z.b. vertrag ich bei Dusche und shampoo gar nicht.

TheMonkfood  07.07.2023, 21:14
@berlina76

Ja, passiert. Muss man ausprobieren. Ich nutze Balea schon viele Jahre. Frau und Töchter ebenso

Crisan ist relativ preiswert und wirkt gut. Du solltest es nicht überdosieren.

Auch wenn es eher teuer ist: Probiere es mal mit Rausch. Die kosten zwar, aber sind sehr sparsam im Verbrauch.

Es müsste da zwei verschiedene geben. Frag am besten nach jeweils einer Probe, um rauszufinden, welches besser ist. Meines Wissens gibt es die Rausch-Produkte nur in Apotheken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir nehmen immer Today (Hausmarke von REWE) ist preiswert und richtig gut.