Moped überhitzt sehr schnell?

Herausgestellt hat sich, das ich nen Hitze Reiba bekommen habe.

Da die Zylinderkopf Dichtung Undicht war und Kühlwasser in den Zylinder gekommen ist.

1 Antwort

Wollte wissen woran das liegen könnte?

Ich tippe darauf, dass der Motor nur für geringere Geschwindigkeiten und somit geringere thermische Belastungen ausgelegt ist. 45km/h werden wohl kein Problem für den Motor sein, 77 aber schon.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4