5 Fragen GTA Online?

1 Antwort

Moin,

erste frage: ich glaube es waren mindestens 2,3 millionen.

zweite frage: ja bis zu 4 spielern ist er spielbar kann aber auch natürlich zu zweit oder zu dirt gestartet werden.

dritte frage: der verdienst bleibt gleich und du kannst sie unendlich oft wiederholen, solange es auch die mission ist und die heist.

vierte frage: meistens sind es karten die du auf der seite dir holen musst, schau die ein tutorial an wie du vom handy z.b auf deine konsole die maps rüberbekommst, es ist nicht schwer und dauert maximal 5 minuten.

fünfte frage: schau dir dort auch ein youtube video an wie das geht, mit freunden ist es leider nicht möglich die mods zu spielen, ausser du mietest dir ein server oder machst selber dir einen server, auf laptop kannst du sie runterladen gibt es unendlich tutorial.

lg

Komisch22
Fragesteller

Kann ich den Server kostenlos kriegen? Habe mir Freunde ja immer so ein Beschlossene Freundes Sitzung geht es da nicht?

Bei der Tafel beim ausraub steht 1,6 Millionen, warum ist das so und kann ich mehr kriegen als das?

Kann man irgendwo das hacken mit dem Fingerabdruck üben oder den Bohren?

(Spiele auf Laptop)