GTA Heist startet nicht?

2 Antworten

Es gibt da manchmal Macken vom Server bei GTA. Das hatte eine zeit lang auch beim Cayo Perico nicht immer funktioniert, versucht es eventuell später oder morgen nochmal... Wenn es garnicht geht ist da wohl eventuell gerade bei nem Patch was kaputt gegangen, da hilft leider auch nur warten, oder eben was anderes machen, anderen Heist, Missionen oder so...

ChrisLOL20k
Fragesteller

Vielen Dank.

GTA ist alt und scheise programmiert
Akzeptiers einfach dass es nich geht das ändert sich nicht mehr. Ist bei mir beim Gefängisausbruch heist auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung