5 auf dem Zeugnis der 9 Klasse?

2 Antworten

Die Noten auf den Zeugnissen zuvor sind jedem gal solange du weiter kommst.

Wichtig sind nur die Noten oder Punkte auf dem Abschlusszeugnis.

Ich empfehle dir dich mehr zu dem Thema zu informieren wenn du vor deinem Abschluss stehst, jetzt ist es wichtiger als je. Informier dich am besten bei Lehrern oder auf der Website vom Bundesamt für Bildung umd Forschung.

Mfg.

Wenn du eine Fachhochschulreife machen möchtest, ist das egal. Niemand wird dich nach dem Zeugniss fragen