4x4zone

Chrisi162  28.09.2023, 16:18

Was meinst du mit 4x4 zohne

teilzeitmoslem
Fragesteller

ist eine internet website wo man 1:1 sachen kaufen kann

2 Antworten

Bro vertrau mir die verkaufen krasse Sachen. Denke persönlich aber dass das echte airpods sind. Hab mir welche bestellt und die wurden von meinem Iphone sofort als Airpods erkannt und ich hab da sogar apple care drauf. Denke die sind original. Kollege von mit hat dieselben Airpods beim Saturn geholt für ca 200€ mehr und wir haben verglichen. Alles 1 zu 1 gleich. Auch die Soundqualität usw. Wenn die fake sein sollten, was ich nicht denke, dann sind das verdammt gute fakes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte dort auch mal Airpods bestellt, sind nach 3 Wochen angekommen und als ich ein Problem mit den Airpods hatte gab es auch Hilfe vom Support. Sind eben keine originalen und ich rate davon ab,egal was andere in den Bewertungen schreiben oder auf YT sagen. Für 40/50€ gibt es auch deutlich bessere Kopfhörer ohne Apple Logo drauf, oder mehr Geld in die Hand nehmen und die originalen Kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
teilzeitmoslem
Fragesteller

danke qseng wollte nur fragen ob ich warten soll dass die ankommen oder die eventuell garnicht geliefert werden

BTM042  04.10.2023, 18:10
@teilzeitmoslem

Die Airpods kommen bei denen eigentlich immer aus den USA, das wird ca. 3 Wochen dauern, aber ankommen werden die, außer der Zoll kassiert die ein. Die melden sich dann abet bei dir.

KnusperEis  17.10.2023, 14:43

Da du Erfahrung mit dem Support hast wollte ich nur kurz fragen wie lange du auf eine Rückmeldung warten musstest. Hab vor kurzem welche Bestellt funktionieren leider nicht. Habe dem Support eine Email geschrieben denke aber nicht das sich jemand darum kümmern wird.

BTM042  17.10.2023, 15:01
@KnusperEis

Hatte nach ungefähr einem Tag eine Antwort erhalten. War auch sehr freundlich. Musst aber auf Englisch schreiben, ist ein Amerikanischer Store