4x10 bei einem Workout?

8 Antworten

4 Sätze mit 10 Wiederholungen.

Du machst zB 10 Squats hintereinander, dann wartest du eine halbe Minute, machst nochmal 10 usw.

Und das eben insgesamt 4 Mal bis du zur nächsten Übung voranschreitest.

anonym69999
Fragesteller

Okay danke schön! :)

Du machst 4 sätze a 10 wiederholung. Also nimm die eine Übung sagen wir Situps...dann machst du die 10 mal dann kurz pause und fängst mit dem zweiten Satz a 10 an und so weiter und so fort bis du 4 sätze hinter dich hast dann kommt Übung 2 :)

10 mal die Übung ausführen und das 4 mal

Das du 10 Wiederholungen machst, und das 4mal wiederholst mit Pausen dazwischen.

Es bedeutet, dass du diese Übung 10 mal wiederholen sollst und das ganze 4 mal.