4Sitzer oder 2Sitzer?

3 Antworten

5 Sitzer.

Die Frage ist eher, wieso ich immer einen 5 Türer bevorzuge.

Fahre aktuell einen Kompaktwagen. Also eigentlich einen kleinen Kombi. Da kann man auch mal was einladen, das sperriger ist.

Hatte vorher einen W204, also eine Limo... nie wieder.

4 Türen für die Passagiere sind schon sehr praktisch. Hab kein Bock, dass dauernd mein Beifahrer oder ich aussteigen müssen, wenn jemand raus will. Und dann dauernd die Sitzmechanik vorbewegen... geschweigedenn von den Abnutzungen, wenn mal jemand mit den Füßen irgendwo hängen bleibt.

2 Sitzer würde garnicht in Frage kommen. Ich hätte damals gerne einen M4 gekauft. Der fällt wegen 2 Türen weg. M3 F80 hat mir mindestens genauso gefallen. Aber auch ein typischer Kofferraum und kein praktisches Auto.

da muss ich mir die Frage nach 2 Sitzern garnicht stellen. So ein SL hat was, aber wäre überhaupt nichts für mich.

2 Sitzer sind meistens quatsch. Alleine, wenn man an seine Freunde denkt, die man mit nem 2 Sitzer nicht mitnehmen könnte. Heißt natürlich nicht, dass die Karren nicht geil sind, was ja meistens Sportwagen sind.

5 Sitzer... Fahre regelmäßig mit mehr als 2 Personen im Fahrzeug. 2 Sitzer sind recht unpraktisch. In meinen Augen maximal als Zweitwagen geeignet.