4px Versand warum bleibt der Status stehen?

1 Antwort

Einfach mal abwarten. Bei Wish habe ich auch sehr viele Bestellungen, die angeblich noch unterwegs sind. Die Ware ist aber teilweise schon vor über einem Jahr bei mir eingegangen.

Vermutlich eine fehlerhafte Datenübertragung der Transportunternehmen. Wenn ein voraussichtliches Lieferdatum angezeigt wird und dieses überschritten ist, dann könntest du mal beim Shop nachfragen, wie es ausschaut. Die sagen dir dann, dass du noch eine Weile abwarten sollst. Wenn dann immer noch nichts eintrifft, verlangst du die Erstattung deines Geldes.

Itsnoino99LP
Fragesteller

Okay vielen Dank :)