4kg abnehmen?
Hallo, ich möchte in 6 Wochen 3-4kg abnehmen. Hat jemand Tipps?
3 Antworten
Hey, wichtig ist, dass du nicht so ein großes Defizit hast. Am besten lässt du es dir ausrechnen und machst dann einfach ein Defizit. Aber vielleicht kannst du auch einfach versuchen, deine Ernährung umzustellen und gar nicht so oft Kalorien zu achten, weil daraus entsteht oft einfach eine Essstörung und Versuch auch, dass du nicht so viel Sport hast also mach es einfach ausgewogen
Hol dir eine App, mit der du deine Kalorien tracken kannst, ich verwende zum Beispiel Yazio.
Da kannst du dann deine Daten eingeben und dein Ziel und die App zeigt dir genau an, wie viel du jeden Tag essen kannst.
Ich hab damit in zwei Monaten sieben Kilo abgenommen.
Snus nehmen bringt etwas. Nein Spaß es ist ungesund, nehmt es nicht. Du kannst jeden Tag Joggen gehen erst für 5 Minuten und dann immer weiter. Und versuchen auf deine Ernährung zu achten. Und viel Sport treiben, z.b wie oben schon gesagt joggen gehen, Fahhrad fahren ohne E Antrieb falls vorhanden, einfach mal spazieren gehen oder sich auf YouTube Tutorials raussuchen und tanzen. Tipp: durchs Tanzen hat meine Nachbarin 5kg abgenommen.