4k Monitor: Samsung UR59C vs LG 27UL850-W vs Dell S2721QS?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Der Samsung hat 31" und ist gebogen die anderen sind 27" und Flach. Samsung URC in 27" gibt es mW nicht. LG und Dell sind IPS der Samsung ist VA alle haben 10 Bit/HDR aber unterschiedliche Farbräume und keine LUT.

Dell und LG sind Office Monitore mit geringen Stromverbauch, 90° drehbar, Lautsprecher, Headphone, USB Hub, Display Port, Kensington Lock. Der Samsung ist eher ein Universal Heimgerät mit dem man gamen kann aber auch Bildbarbeitung.

LG ist traditonel MAC Kompatibel. Dell kann man nicht im Laden kaufen und haben einen Profi Service

CWR und CWU sind unterschiedlich bestückt/ausgestattet. R ist Retail also Minimalbestückung es gibt aber auch 2 Meter Kurve und 3 Meter Kurve. Nach CWR/CWU kommt noch der Ländercode bzw der Kundencode meist XZG oder XEN

AOMkayyy
Fragesteller

Vielen Dank!