49€ Ticket für einen Monat und in Papierform?

2 Antworten

Zum Beispiel auf https://deutschlandticket.de kannst du das Ticket für den laufenden Monat bestellen, bekommst es per E-Mail zum selbst Ausdrucken zugeschickt, und kannst es bis zum 10. des Monats dort auch online wieder kündigen.

Hab ich bei unserem hauseigenen VB bestellt. So kann ich bei Problem direkt vorsprechen. Wir bekommen dann monatlich eine Mail mit Anhang.

Und mein uraltes elegantes Samsung Klapphandy kann da bleiben wo es ist, im Schubkasten hinter mir. Das kann eh nur Telefonieren und SMS.