4.7 GB CD mehr als 80 Min brennen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eine Standard Audio CD brennen wo annähernd 20 Titel raufpassen würden.Oder aber eine Daten CD wo dann weitaus mehr Tracks draufpassen.Diese Daten CD lässt sich aber nicht in allen Playern abspielen,dazu müsste das Format MP3 ünterstützt werden.

Bei 4,7 GB willst du eine DVD brennen und keine CD. Daher solltestr du als Medium im Brennprogramm auch DVD wählen.

du kannst mp3 auf der 4.7 brennen aber dann kannste dir nur in nem dvd player abspielen !!! und ja das ist mehr

Also ist es nicht möglich irgendeine Audio-CD für CD-Spieler länger als 80 Minuten zu brennen?

Es gibt keine 4,7GB-CD

Punkt!