41 Sekunden für 50 meter Brustschwimmen?

3 Antworten

Wenn man bei 0 startet, dann wird das recht schwierig. Es ist aber durchaus schaffbar und auch gar nicht soviel Training notwendig. Es kommt dabei aber auch immer darauf an, wie dein aktueller Trainingsstand ist. Hast Du denn mal gemessen, wie schnell Du aktuell auf 50 m Brust bist?

Woher ich das weiß:Hobby – DLRG-Mitglied seit mehr als 10 Jahren; DRSA Silber

15 Punkte muss man sich halt verdienen. Da wird man schon ein bissel trainieren müssen. Vor allem die wende und einen guten Startsprung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wären 2 Bahnen, kommt halt drauf an wie gut du schwimmen kannst aber ich denke mit Übung kriegt man es hin.

Woher ich das weiß:Hobby