40 word seiten fließtext viel zu lernen?

1 Antwort

Hi! Ja, das sollte reichen. Meine Empfehlung: erstelle Dir schriftlich oder dann wieder mit Word eine "Kurzversion" des Textes mit den Grundzusammenhängen ... an verschiedenen Stellen positionierst Du Stichworte, anhand derer Du das fehlende wieder herleiten kannst. Hat bei mir immer gut funktioniert.

Gruss

DavidGoggins
Fragesteller

habe immer so fachbegriffe oder so markiert mit gelb, müsste ausreichen, danke

DonCredo  23.07.2023, 10:26
@DavidGoggins

Mir hätte das nicht gereicht ... aber Du musst das ja wissen. Jeder lernt anders. Gruss