4 takter qualmt aus auspuf(blau-weiss) und hat keine leistung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Blauer Qualm und wenig Leistung, da würde ich auf den Ölabstreifring bzw. Kompressionsring des Kolbens tippen. Wenn der / die kaputt sind, dann kommt Motoröl in den Verbrennungsraum (Qualm) und die notwendige Verdichtung wird nicht mehr erreicht.

Du wirst nicht drum herum kommen, den Zyinderkopf bzw. den Zylinder mal zu demontieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MasterClash 02.07.2016, 09:28

könnte es auch sein dass die ventilsteuerkette übersprungen ist? ?????

0
konzato1 02.07.2016, 09:48
@MasterClash

Ja, das wäre auch möglich und würde die schlechte Leistung erklären.

0

Könnte auch ein Motorschaden sein, da musst du einen Fachmann (Mechaniker) ranlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MasterClash 02.07.2016, 09:25

wie kanns dazu kommen wenn ich nur den vergaser ausgeputzt habe (habe auch sehr geut wegen dreck und so aufgepasst)

0

Was möchtest Du wissen?