4 Stunden vorher am Flughafen?

7 Antworten

Die Ganzheit des Akkus mit einem Ladegrät aufladen. Flughäfen haben Steckdosen und ist dir eigentlich das Konzept der Powerbank bekannt und dass man sich auch offline mit seinen Mitmenschen beschäftigen kann? Ich denke es wäre eine gute Gelegenheit die Onlinesucht zu bekämpfen.

Entweder nimmst du eine entsprechend große Powerbank mit, die dein Handy einige Male aufladen kann, oder du suchst dir am Flughafen eine Ladestation. Spätestens im nächsten Mc Doof sollte eine zu finden sein

Moin,

die Zeit kannst du dort auch durchaus anders vertreiben. Sonst empfiehlt sich halt eine Powerbank oder das vor Ort laden.

MFG Colin

Nimm dir beim nächsten Mal am Besten eine Powerbank mit. Bis 10000 mA ist glaube ich im Handgepäck erlaubt und dann kannst du es auch im Flugzeug laden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An vielen Flughäfen kannst Du durchaus eine Stunde in den Geschäften verschwenden.