4 paws hundefutter sunny hills

1 Antwort

Das Futter enthält zumindest als Hauptzutat mit 41 % Hühnerfleisch. Man weiß aber nicht was vom Huhn in dem Futter ist. Das können Augen, Gedärme oder Sehnen sein. Die zweite Zutat ist mit 19 % Geflügelprotein. Du kannst davon ausgehen, dass das Schlachtabfälle sind, also Feder, Klauen und Schnäbel.

Also nein, das Futter ist nicht gut aber vermutlich für den günstigen Preis okay wenn dir nicht so wichtig was genau du fütterst.

Seni25 
Beitragsersteller
 20.08.2025, 09:01

Welches trockenfutter könntest du dann empfehlen? Ich habe zwei mittelgroße Hunde , die ich vor kurzem auf tales and tails umgestellt habe. Meine Hoffnung das damit die Grasfresserei aufhört ,hat sich leider nicht bestätigt. Da es für zwei Hunde auch relativ teuer ist suche ich immernoch nach einer Alternative.

Flauschy  20.08.2025, 10:44
@Seni25

Trockenfutter ist nie die beste Fütterungsart für Hunde. Es enthält immer wenig Fleisch. Zumindest eine Mahlzeit sollte aus Nassfutter bestehen.

Meine drei kleinen Hunde bekommen Platinum und Rinti als Trockenfutter. Aber der hohe Fleischanteil ist dort auch irreführend. Als Nassfutter füttere ich Terra Canis.

Gras fressen Hunde auch manchmal einfach weil es ihnen schmeckt.

Seni25 
Beitragsersteller
 20.08.2025, 11:10
@Flauschy

Ok. Ich danke dir für deine Antwort