4 Jahre single?

3 Antworten

Ich bin seit 43 Jahren Single und lebe immer noch

Stehaufheels
Fragesteller

Okay ja das freut mich aber jeder mensch ist unterschiedlich

edgar1279  12.08.2023, 07:13
@Stehaufheels

Klar. Aber deine Frage war:

War einer eine schon so lange single

Und deshalb meine Antwort

Hallo Stehaufheels,

ja, ich bin auch schon ewig unfreiwillig SINGLE.

Auch wenn ich diverse Sachen trenne, logisch agiere und Menschen generell nicht nach dem Aussehen vorverurteile oder diskriminiere, bin ich genetisch auch ein biologisch voll funktionsfähiger Mann, der leider sehr schnell und recht einfach auf einfache Reize oder eben Frauen anspringt. Da ich keine Beziehung oder eben genügend Geld ausgeben möchte, um alle Facetten des normalen Menschseins auszuleben, bin ich eben auch 24/7 unruhig, hormonell unausgeglichen und menschlich fehlt mir etwas. Geil bin ich auch oft. Das geht recht schnell. Sehe ich eine Frau in Leggings, dann ist es vorbei^^ Ich bin dann sofort unruhig und mir wird ganz warm. Hahahah. Auch wenn das lustig klingt, ist das als Mann schon oft nervend und peinlich.

Das ist eben das arme Laster der Männlichkeit. Frauen haben es da zumeist leichter, da die in der Regel eiskalt sind und gar nicht solche Triebe/Dränge wie Männer haben. Ich selbst habe mich des Öfteren in Frauen hineinversetzt und auch hormonell einmal "Paroxetin" eingeworfen. Und siehe da, ich war ganz entspannt, war nicht mehr unter Druck, Anspannung und Dauergeil. Frauen waren für mich gar nicht mehr so anziehend. Pornoseiten und Bilder/Videos hatten mich "kalt" gelassen und ich habe auch gar nicht mehr darauf reagiert. Das tat gut, da der ganze Druck, die ganze Anspannung weg war. So kann ich mir vorstellen, dass dies bei Frauen ist, da die meisten gar nicht auf Männer reagieren oder eben eiskalt sind. Zumindest konnte ich dies dann hormonell etwas nachvollziehen.

Du, es ist leider normal! Das ist das Leid der Männer.

Entweder nimmst Du auch Medikamente, lebst in einer Partnerschaft bzw. bezahlst für das eigentlich Normale/Menschliche oder akzeptierst es und beisst die Zähne zusammen. Anders wirst Du das nicht hinbekommen.

Schaue einmal, ich habe auch schon ewig keine Frau mehr geküsst, umarmt, gekuschelt, in den Arm genommen, berührt, abgeleckt, geknuddelt usw. Ich habe schon gar keine Ahnung mehr. Da muss man eben damit leben oder es ändern, insofern man Einfluss hat.

Und, obwohl ich ein Mann bin, steht bei mir immer Anstand, RESPEKT, REcht und Höflichkeit an erster Stelle. Ich kann mich immer beherrschen und ich bin gegen Belästigung, Bedrängen und Co. Man(n) kann das durchaus handeln und sich anständig verhalten. Der freie Wille und die Intelligenz stehen darüber.

Und wenn es einmal juckt, dann hobelst DU Dir einen und bist dann entspannt. Dann geht das wieder, da der Hormonausgleich eben erfolgt ist.

Alles kein Ding, auch wenn es manchmal extrem schwer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne so lange war ich nicht Single, bin aber weiblich und hatte nicht so probleme an sex zu kommen. Hatte immer paar nacheinander oder parallel.

Vielleicht liegt das Problem an dir dass du so lange Single bist?