4 Bananen gegessen ,und extrem müde ,machen Bananen müde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber satt zu sein macht müde. Wenn möglich versucht der Körper nach dem Essen immer etwas zu schlafen, da er so am meisten Nährstoffe aus dem Essen verwerten kann.

Wenn die 4 Bananen dich also satt gemacht haben, ist es klar, dass dein Körper so reagiert.

Andrastor  08.03.2021, 19:50

Danke für das Sternchen

Naja, die haben halt viel Zucker. Ich krieg höchstens 2 runter. oO

Theoretisch schon, weil das enthaltene Tryptophan in Serotonin und danach in Melatonin umgewandelt wird. Außerdem verbraucht die Verdauung Energie

Nein, aber es ist auch schon fast 1 also wirst du logischerweise müde. Außerdem macht essen im magen auch generell müde.

Ne, aber das Sättegefühl. Bananen selber verstopfen eher.