4 Ausgleichen?
Hey Leute meine Physik Arbeit habe ich eine 4 geschrieben was mich sehr traurig macht da ich eigentlich relativ gut in diesem Fach bin und in allen anderen Fächern auch. Ich wollte fragen ob ich es schaffen kanneine zwei bzw möglicherweise ganz vielleicht sogar noch eine eins auf dem Zeugnis zu bekommen ist das möglich was muss ich dafür tun ich wollte nur noch dazu sagen wir unser Lehrer bewertet ziemlich streng aber das ist jetzt keine Entschuldigung für meine 4.
3 Antworten
Hi MikeHolle,
also ich kenn mich beim Notenberechnen im Zeugnis jetzt nicht so aus, aber du könntest in diesem Fall einfach deine Lehrkraft ansprechen, ob er dich vielleicht einfach mal ausfragen könnte oder mehr Unterrichtsbeiträge machen könnte! Sag ihm ruhig, dass du diese Note gerne ausbessern möchtest und wenn's klappt dann hast du bestenfalls am Ende eine 1 oder 2 im Zeugnis!😁😉😊 Ich weiß jetzt nicht in welche Klasse oder so du gehst, aber er schreibt dann eh vielleicht noch eine Extemporale und das wär auch eine Möglichkeit die Note auszubessern!🙂 Natürlich könntest du auch eine Präsentation machen, das würde bestimmt auch helfen!
Das schaffst du schon, wenn du dich anstrengst!😉😁👍Hoffe, dass ich dir helfen konnte!
LG😊
Eine 1 kann ich mir nicht vorstellen. Für eine 2 halt ordentlich anstrengen.
Also Mündlich 1 und schriftlich noch eine 1
Könnte dir noch eine 2 rausholen, kannst nach einer Ausgleichspräsentation fragen.