3D Raum & Außenansicht Planer für Gewerbe, welche Software?

2 Antworten

  • Da musst mal etwas googlen
  • Es gibt derartige Planer für gewerbliche Zwecke
  • So z.B. auch für Gerüstbauer
  • Aber die Programme sind nicht billig
  • Ansonsten kannst du aber auch mal bei der IHK nachfragen
  • Die haben meistens auch Adressen von Herstellern
Timmyyssiii
Fragesteller

Ich google seit Wochen und finde nur Einfamilienhaus Planer oder dergleichen .... Oder halt Firmen die anbieten dieses zu machen ...

Ich bin gerne bereit ein wenig dafür zu Zahlen, konkrete Tipps für dementsprechender Software würde mir sehr weiterhelfen !

Vielen dank im voraus

Die heißen richtig CAD-Software und die gibt's mitlerweile wie Sand am Meer. Von preiswert bis s..teuer. Ältere Arcon-Versionen sind nicht so teuer, recht gut zu erlernen und ein Renderprogramm haben sie auch schon drin, ebenso wie Möbel usw.