Ein Bild in ein 3D Modell umwandeln?

2 Antworten

Erstmal bin kein Profi, habe jedoch mal ein 3D Kurs besucht, eine Objekt erstellt und dieses auch auf eine HP gezeigt.

So habe ich es gemacht: Ich habe mit einem Programm gearbeitet (cinema 4d) in diesem Programm kann man Objekte und auch Räume erstellen, anschliessend eine .gltf Datei daraus generieren.

Ich habe mit Wordpress das Plugin 3D Viewer heruntergeladen, dann die Datei dort heraufgeladen und über ein darüber generierter Code dies ersichtlich gemacht.