3D Drucker X-Achse Schief?

1 Antwort

Dein Drucker hat nur auf einer Seite einen Motor für die Z-Achse ich würde mal schauen ob man auf der Seite wo die Z-Achse angetrieben wird etwas Vorspannung einstellen lässt, die den Arm der X-Achse ein wenig steiler anstellt.

Sirjb04
Fragesteller

du meinst auf der Seite wo der Motor sich befindet die schrauben fester drehen oder?

stealthuser  24.02.2022, 22:55
@Sirjb04

Nein nicht einfach fester ziehen sondern erst einmal lösen. Dann die Schieflage so korrigieren dass die andere Seite zunächst einen Milimeter höher ist. nach dem Du die Schrauben wieder fest gezogen hast sollte sich der Arm wieder um einen Milimeter setzen.