3D Drucker nimmt filament nicht an...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Drucker, die das Filament automatisch erkennen sollen und dann die Temperatur umstellen. Das ist meiner Meinung nach etwas, was die Welt nicht braucht. PLA druckt man mit 200 bis 215 Grad, ABS deutlich darüber. Ich habe bislang noch keine ABS gedruckt, aber wenn ich es probieren würde, so stelle ich halt 265 Grad ein (ich meine, das war die Temperatur) und diese Temperatur nenn ich auch meinem Slicer, und dann sollter der ABS drucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der DaVinci unterstützt lediglich PLA Filament .



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeeAe
28.06.2017, 17:18

Der Drucker hat schon mit abs gedruckt... das Abs-Filament wurde bei der Bestellung des Drucker mitgeliefert ...

0

Was möchtest Du wissen?