3D druck mit glassfaser verstärken?

2 Antworten

und andere Kunstoffe wie ABS probiert? oder PETG? weil diese sind eher zäh gegenüber PLA und somit abriebfester..vielleicht da eher verbessern?

und nein ich hab da mit epoxy nichts bis heute verstärkt oder sonstiges mit glasfaser gemacht...aber JA du kannst die gedruckten Sachen mit glasfaser-matten und epoxy verbesern..

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Ideen kann man nun ausdrucken! Großes Interesse!

Kann man machen, ändert halt die Dimensionen. Es gibt auch Filamente die mit verstärkenden Stoffen aufgefüllt sind.