3.5 Schnitt Gymnasium schlecht?

8 Antworten

d.h. dass du nun jeden Tag etwas wiederhholst und lernst.

Schau youtube sendungen.

Zum Schluß soll Paps etwas locker machen und Du machst eine woche Sprschurlaub in Irland.

Ja, also ich finde das sogar schon sehr schlecht...

Naja, gut es ist halt nicht. Ich würde mich auf jeden Fall daran machen, das zu verbessern, denn ein Abschluss mit dem Durchschnitt sieht nicht ganz so glänzend aus.

Also wenn man sich deinen Durchschnitt anguckt, sieht es jetzt nicht so schlimm aus, aber deine Noten sind in einigen Fächern wirklich schlecht. Um Abi zu machen solltest du wirklich keine vier oder schlechter im Zeugnis haben:)

Sp0nt0l0l
Fragesteller

Bekannter von mir hat 3.8er Abi 😂😅

Und er macht aktuell sein Studium .

Hatte dieses mal auch ein für mein Verhältnis schlechtes Zeugnis bekommen, aber solange du versetzt wurdest, hast du ja noch die Chance es im nächsten Schuljahr zu verbessern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Sp0nt0l0l
Fragesteller

Thats's right m8 :)