34/35 ssw untere rückenschmerzen und das Gefühl wie als wenn man seine periode hätte??

5 Antworten

Geh vorsichtshalber heute noch ins KH und lasse das Untersuchen.

Auch, wenn nichts sein sollte und alles normal ist, ist es besser das Kontrollieren zu lassen. Lieber einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig.

Bei Blut am Papier immer direkt abklären lassen, egal wie viel es ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schwanger in der 31. Woche

Das sind wahrscheinlich Übungs- oder Senkwehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Kläre das bitte mit deinem Frauenarzt.

Ich würde ins Krankenhaus fahren