32 kw Drosselung (Österreich)?

2 Antworten

Frag doch am besten bei der Versicherung nach. Der musst du das ja schon alleine wegen der KFZ-Steuer melden.

Hast du das Motorrad schon im Originalzustand angemeldet?

Jonas229
Fragesteller

Nein, noch nicht.

Jack98765  05.05.2021, 14:44
@Jonas229

Dann ist es ja gut :)

Besprich alles mit der Versicherung. Die können dir sagen, was du für die Anmeldung benötigst, damit du auch nachweisen kannst, dass die Maschine tatsächlich gedrosselt ist. Das wird dann auch gleich bei der Anmeldung eingetragen.

Du kannst den Händler bitten, das für dich zu machen zu lassen. Sollte kein Problem darstellen.