Welcher Fahrzeugschein für Drossel-Eintragung?

1 Antwort

ja, der muss auch noch hin- da du ja auch beim Händler gesagt hast " eintrage"

Er muss also die Drossel einbauen, mit der Maschine zu TÜV( oder der TÜV kommt ins haus) und dann musser noch zur Zulassungsstelle mit der Zulassungsbescheinigung Teil 2 und 1, dort wird da die drossel in Teil 2 eingetragen und ein neuer Teil 1 ausgestellt.

also ja- teil 2 muss noch hin , wenn die eintragung erfolgen soll