32 jährige Stewardess möchte nur eine sexbeziehung?

11 Antworten

Hallo.

Wie so jemand tickt ist schwer zu sagen. Jeder Mensch ist anders. Natürlich können dabei Gefühle entstehen, aber das können wir dir ja nicht sagen. Du musst dann eben herausfinden ob du überhaupt mehr willst. Das gleiche gilt für sie. Wir können dir nicht sagen wie sie tickt, da wir sie ja auch nicht kennen.

Stewardess die in der Woche in verschiedene Länder fliegt.

Theoretisch könnte sie sich also in jedem Land ballern lassen ohne dass die anderen etwas davon mitbekommen.. Ich würde es lassen.

Ja, das ist möglich.

Können ja, werden vermutlich nicht, wenigstens bei ihr nicht.

Wenigstens ist sie von Anfang an ehrlich mit dir und sagt was Sache ist, wie sie darüber denkt, was du wohl akzeptieren musst, sorry. LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Dieses typische Verhalten von Sexpartnern ist komisch, immer wollen sie mehr anstatt zu verstehen das sie nur zum befriedigen der eigenen Lust da sind.