Mit 16 J. in einen 32 Jährigen verliebt?

13 Antworten

Sprich bitte mit deinen Eltern darüber.

Das finde ich wirklich extrem seltsam er ist mehr als doppelt so alt wie du, da habe ich als angehender Erzieher ein sehr unangenehmes Gefühl es passiert sehr viel zurzeit.

Bitte triff dich nicht so mit ihm, sprich mit deinen Eltern, sie sollen sich ein Bild von der Situation machen.

Aber bitte bitte bitte, lass dich nicht von deinen Gefühlen in sowas rein Reiten und schließe die Augen nicht vor möglichen gefahren.

Na ja, 16+16= 32.

Und er ist 32.

Also mehr als doppelt so alt ist er nicht.
Und ja, ich stimme dir voll und ganz zu.

Es passieren schon lange und vor allem jetzt sehr viele schlimme Dinge auf der Welt. Ich weis nicht wie du bist.
Aber ich gehöre zu den Menschen,

die all ihre Augen offen haben.

Auf der ganzen Welt passieren schlimme Dinge .. Ich traue mich nicht darüber zu reden. :( Aber du hast Recht

0

Der Altersunterschied ist sicherlich ungewöhnlich, das alleine muss jetzt aber nichts schlimmes bedeuten.

Wenn Du ihn nun im real life kennengelernt hättest, sich zwischen Euch langsam etwas entwickelt hätte, ok... Dann solls so sein.

Aber ein Internet-Date? Hmmm... Da wäre ich mehr als nur vorsichtig. Ich würde Dir, wenn Du es denn unbedingt willst, dringend empfehlen, dass das Date in einer für Dich sicheren Umgebung stattfindet.

Und vertraue so oder so nicht zu schnell. Auch wenn Du Dich vielleicht für erwachsen hältst, er hat Dir viel an Erfahrung voraus und Du musst die erst noch sammeln.

Viel Glück!

Danke erstmal für deine Zeilen.
Ich bin vorsichtig und wachsam.
Letzten Sommer wurde ich von meinem Ex Freund nach einem Monat Beziehung 3 Monate lang mehrmals vergewaltigt, fertig gemacht, seelisch misshandelt usw.

Ich habe sowas leider schon durch und ich bin durch ihm damals drogensüchtig geworden, was ich heute nicht mehr bin.

Generell habe ich viel Wissen und Erfahrung und ich werde mich nicht mit ihm bei sich zu Hause treffen .. sowieso

Danke, dass du mir Glück wünschst.

1

Wenn DU es für richtig hältst, dann mach es

Wenn nicht dann lass es sein,

Andere zu fragen macht keinen Sinn da jeder was anders denkt.. Du musst es für dich entscheiden :)

Ja, das stimmt.
Ich werde auf mein Bauchgefühl hören.
Ich kann eine Seele sehen und merke wenn was nicht stimmt.

0

Ich finde das nicht so okay. Kennst du ihn persönlich?

Allein, dass sich ein 32 jähriger mit einer 16 jährigen treffen möchte ist für mich sehr fragwürdig.

Eben! Mega gefährlich

1

Nein, ich kenne ihn nicht persönlich.

Wir schreiben nur oft und haben auch schon oft telefoniert.

0
@AliceDeShiva

Umso schlimmer! Ich würde mich nicht mit einem Treffen den ich nur übers Internet kenne und ich bin schon 25! Wer weiß was für eine Person dahintersteckt, ist viel zu gefährlich und dann auch noch so ein junges Mädchen wie du. An deiner Stelle würde ich mehrmals darüber nachdenken bevor ich mich auf sowas einlasse.

1

Naja, mit dem stimmt was nicht, wenn er in seinem Alter auf kleinen Mädchen steht.

Heißt ja nicht, dass er generell auf jüngere stehen muss nur weil er auf mich steht.
Und ich bin sehr erwachsen.

0
@AntiGummihals

Du kennst mich nicht und weiß nicht was ich in meinem Leben alles bereits erlebt und geschafft habe.
So weit sind einige Erwachsene noch nicht mal. Hör auf über Menschen, die du nicht kennst zu urteilen.

0
@AliceDeShiva

Woher willst du wissen, dass das nicht ein z.B. ein Vergewaltiger ist? Mach keine solch unüberlegten sachen. Mädchen er ist doppelt so alt wie du sei doch nicht so naiv!

0

klingt für mich Pätho mäßig. ist nur meine Meinung.

0

Was möchtest Du wissen?