30er Zone 22-6 Uhr, bin 50 Gefahren wurde ich jetzt geblitzt Uhrzeit 11:42?

6 Antworten

Dss kommt darauf an, wie schnell du zwischen 6-22 Uhr dort fahren darfst.

Wenn auf dem Schild 22-6 Uhr stand dann wurdest du nicht geblitzt, es sei denn du bist mehr als 50 gefahren.

Du beantwortest es doch selbst.

Wenn nur von 22-6 Uhr da 30zone ist. Und du aber um 11:42 da warst mit 50....

Denk mal scharf nach.

Jel82  11.07.2022, 11:49

Verstörend, dass Menschen die sich das ernsthaft fragen, ein KFZ führen dürfen...

Paejexa  11.07.2022, 12:09

Sehe viele Leute können anscheinend keine Uhrzeiten lesen. Gibt bei mir in der Nähe ein Stück Landstraße, auf dem zwischen 22 und 6 Uhr Tempo 70 wegen Lärmschutz ist. Wenn du wüsstest, wie viele dort auch tagsüber nur 70 fahren..

Wenn du um die Uhrzeit geblitzt wurdest, bist du wohl mehr als 50gefahren…

Nein.