3060 Ti für WQHD?

2 Antworten

Hallo,

die RTX 3060Ti reicht schon aus für WQHD. Ob du dann in allen Spielen die 144 Hz oder was auch immer vom neuen Monitor nutzen kannst, ist jedoch fraglich. Vor allem wenn man auf die ganze neuen Titel blickt.

LG

Bei Full HD jedenfalls sieht dlss sehr unscharf aus.

Mich hat DLSS auch nicht überzeugt. Bin daher nach AMD gewechselt. Muss aber jeder selbst wissen.

Hier siehst du wie die 3060ti in 1080p / 1440p / 2160p performt. Sollte also für die meisten Spiele reichen. Kommt aber auch drauf an was du zockst, und wie viel FPS du "brauchst".

https://www.youtube.com/watch?v=ZyPjdIPwfHI

LG