3000kcl?

3 Antworten

Wen du 150 oder 200 kg wiegen willst dan esse die 3000 kcal!

Wen du es aber richtig und gesund machen willst Dan esse deine Tagesbedarf an Kalorien und die sagt dir dein Arzt die könnten eher um die Das dürfe eher so um die 1500 -1800 kcal sein!

Esse nur das um auf 77 kg zu kommen ! Wen du extrem dün bist Dan Mache sport den Muskeln sind auch schwere und du wirst leicht kompakter !

Mike277729
Fragesteller

Das Problem bei mir ist ich bin ein Hardgainer und muss im Überschuss sein um auf zu bauen ich habe es deutlich schwerer als eine an Gewicht zu zu nehmen

herakles3000  20.07.2021, 10:51
@Mike277729

Dan solltest du bei deinem Arzt nachfragen !Normalerweise reicht es ja etwas merh als seinen bedarf zu essen um zuzunehemenm!

Wie aktiv bist du im Alltag, wie oft und wie lange trainierst du? Das sind alles wichtige Faktoren die den Kalorienbedarf beeinflussen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mike277729
Fragesteller

Ich arbeite auf den Bau und mache täglich 10-15 tausend Schritte am Tag und 2x die Woche Fitness

Nein, weil 74kg bereits ein sehr gesundes gewicht für einen 1,77m großen mann ist. 80kg wäre für einen gleichgroßen mann bereits ein übergewicht. die aktuelle kalorienmenge sollte nicht überschritten werden.

Mike277729
Fragesteller

Finde ich garnicht bin echt schlank und dünn habe auf deutsch gesagt kein arsch in der Hose und trage Pullover tshirts Größe S und fühle mich selber auch zu dünn und unwohl