30.000 Fotos auf Smartphone. Zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 28%
Anderes 11%

10 Antworten

Anderes

Kommt drauf an was es ist. Wenn es Beweise für Mord, Korruption und paar Nuklear Codes sind, dann ist es gut, wenn es Müll ist, dann ist es Müll und unnötig viel, ja.

Ja

Ich hoffe du hast ein Backup sonst wars das vielleicht bald mit den schönen Fotos. Wüsste gar nicht wie man so viele (sinnvolle) Fotos zusammenbekommt.

sonderdings  25.03.2022, 20:14
Wüsste gar nicht wie man so viele (sinnvolle) Fotos zusammenbekommt.

Vielleicht mit Stop-Motion-Filmen/Lego-Filmen. ;-)

RainOne101  25.03.2022, 20:15
@sonderdings

Okay dann schon 😉👍 Dachte halt jeden Tag so 100 sinnlose Selfies oder so haha

sonderdings  25.03.2022, 20:16
@RainOne101

Hm, auch mit sinnlosen Selfies kann man unter Umständen später noch was anfangen, zum Beispiel Stimmungen in verschiedenen Lebensphasen oder sowas analysieren.

RainOne101  25.03.2022, 20:19
@sonderdings

Sorry aber ich halte davon nichts von diesen ganzen Selfies. Wenn ich ein Profilbild will okay aber ständig neue Selfies zu posten oder zu speichern macht für mich keinen Sinn. Das ist pure Verblödung unserer Gesellschaft.

sonderdings  25.03.2022, 21:23
@RainOne101

Ich auch nicht, aber als Freund der Datenanalyse sehe ich halt schon ein gewisses Potenzial in "Daten über einen längeren Zeitraum, bei denen die Erhebung keine Mühe bereitet, von denen man noch nicht genau weiß, wozu sie gut sein könnten".

Ja

Wirst du die Fotos jemals wieder angucken? Miste besser aus! Nur speicherplatzverschwendung. es gibt auch praktishce Tool die das Für dich übernehmen (doppelte oder verschwommene löschen)

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

wenn man viele rumkommt und vieles sieht kann das schon mal sein aber ich würde dir empfehlen jeden tag so hundert bilder anzuschauen und die die nicht wichtig sind zu löschen

Ja

Hab nicht mal 30 Fotos auf dem Handy, und nicht mal 100 Stück auf dem Computer (vom Handy)