30 Minuten zu Fuß, wie lange bräuchte ich mit dem Fahrrad?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

8-13 Min.

Du stellst hier Fragen, die nicht ganz zu einem studenden passen. Hättest du eine ungefähre Km Angabe gemacht wäre es leichter zu besimmen, auch was deine Fitness angeht, denn wer langsam läuft, der fährt auch langsam.

Es kommt natürlich auch auf die Verkehrsverhältnisse darauf an. Manch mal geht es mit dem Rad durch hohes Verkehrsaufkommen relativ gesehen laangsamer als zu Fuß. Ich sssss

Das kommt auch darauf an, ob da Ampeln sind etc. Im Durchschnitt sag ich immer 1km 5 Minuten, wenn man normal fahren kann.

Was tun um einen Wildschweinangriff zu vermeiden wenn ich zu fuß gehe oder mit Rad fahre?

Ich hab immer Panik einem Wildschwein zu begegnen ob ich nun zu Fuß gehe oder mit Fahrrad fahre was muss ich tun wenn mir ein Wildschwein begegnet ?

...zur Frage

zu fuß - fahrrad geschwindigkeit im schnitt

bei google maps kann man ja wählen, ob man die route mit dem auto oder zu fuß zurücklegt, und gibt an wie lange das dauert.

angeblich bräuchte man da für meine gewählte strecke von 4,2 km 53 minuten. mit welcher geschwindigkeit rechnen die dort?

und wie bekomme ich heraus wie lange man mit dem fahrrad bräuchte, da ich die strecke ja mit dem rad zurücklegen möchte. Durchschnittsgeschwindigkeit wäre da ca 25km/h.

steh grad auf dem schlauch... könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wieso braucht er beim Sex und beim Bj so lange um zu kommen?

So um die 30 Minuten

...zur Frage

Wie lange sollte man die Sprungkraft trainieren?

Keinen Plan ob man eine Stunde oder max nur 30 Minuten machen soll

...zur Frage

Trocken auf dem Fahrrad bleiben?

Hallo, meine Tochter liebt es mit dem Fahrrad Unterwegs zu sein seitdem sie ihr neues Fahrrad hat. Ich unternehme auch mit ihr gerne Fahrradtouren doch es gibt ein Problem REGEN. Da sie ungerne Regenjacken anzieht weil sie die nicht mag und sonst zu Fuß zur Schule mit Schirm gelaufen ist suche ich eine alternative zur Regenjacke was sie und den Rucksack auf der Tour und den Schulranzen auf den Weg zur Schule schützt für das Fahrrad, da wir jetzt in den Ferien viele Radtouren machen werden und danach fährt sie auch mit dem Rad zur Schule (10-15 min). Was ziehen eure Kinder bei Regen an sei es auf Fahrrad oder zur Fuß zur Schule?? Wie kommen die bei euch zur Schule auf dem Fahrrad bei Regen?? Kennt ihr eine Gute alternative??

Danke im vorraus für eure Antworten ;-)

...zur Frage

130 km mit dem Rad?

Ich würde gerne 130 km mit dem fahrrad fahren. Wie lange braucht man da ca? wie fit muss ich dafür sein und hat das schon mal jemand gemacht? ich würde ein normales fahrrad nehmen und kein sportrad oder so ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?