30 min zu spät zur schule kommen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

ich bin mal wegen einem streik der öffentlichen verkehrsmitteln erst zur 3. gekommen keinen hats interessiert. normalerweise kannst du (in meiner schule) zum nachsitzen verdonnert werden oder deine eltern werden informiert.

Kons i quenzen hat das keine... wohl vielmehr Lehrerabhängige Kons e quenzen.

Konsequenzen

Das liegt wohl im Ermessen deines Lehrers. Es gibt da keine Generalstrafe für ;-)

...das hatte schon Kosequenzen. Und zwar hat das den Verlust der "Rechtschreibfähigkeit" zur Konsequenz.

Bei mir garkeine ist bei jeder Schule anders meine Lehrer sagen dann immer nur früher ins Bett gehen und lachen :D !

Kommt auf den Lehrer an. Manche nehmen's locker, manche nicht.

Das käme dann schon auf den Lehrer an. Wenn du mein Schüler wärst, ich würde dich dann das dreifache der Zeit nach der Schule nachsitzen lassen.

Leon6655 27.03.2017, 22:58

lauch

0

Auf deinem Zeugnis wird das unter "Verspätung" eingetragen.

es heißt KONSEQUENZEN!

die fehlzeit wird im klassenbuch eingetragen und erscheint unentschuldigt gegebenenfalls auf dem zeugnis.

kommt drauf an wie gut deine ausrede ist... :D

Klassenbucheintrag.... kommt auf den Lehrer an, vllt. Sozialstunden

mcmack 27.03.2012, 16:11

was ist denn das für eine Schule? O.o

0

Du verpasst, wie man** Konsequenzen** schreibt.

Mit ner guten Backup-Story, keine.

Sonst kann es Ärger geben. Bis hin zum unentschuldigten Fernbleiben des Unterrichtes.

Mit einer einigermaßen plausiblen Entschuldigung überhaupt keine!

also dein kopf ist ab und du wirstermordetpersöhnlich vom lehrer/Lehrerin!Ach was neeee!!!Eine frage an dich,in welcher klasse gehst du oder bist du abitur

kann jedem mal passieren

.... daß Du auch abends 30 Minuten später ins Bett gehen kannst!

Was möchtest Du wissen?