30 Geburtstag Panik?

5 Antworten

Warum? Was kannst du mit 30 nicht mehr machen, das mit 29 möglich war? Du bist immer noch jung, fit und hast den Großteil deines Lebens vor dir. Selbst zum Kinderkriegen hättest du noch entspannt Zeit. Mache dich nicht verrückt, genieße das Leben, vergiss die Zahl!

Nun, toll fand ich das auch nicht. Hatte mir aber mal vorgestellt, was ich alles mit 30 erreicht bzw. erlebt haben wollte und mir auch noch einen Plan B gemacht.

Plan A konnte erfüllt werden, von daher bin ich den Geburtstag relativ gelassen angegangen, habe aber auch nicht groß gefeiert, weil ich gerade Vater geworden war.

Also als ich 29 war, da hab ich mich wie Bolle auf die 30 gefreut und es keinen Tag bereut. Nun hab ich ne 5 davor stehen und meine 5. Null ordentlich gefeiert ( ich feiere sonst nie Geburtstag). Ich möchte keinen Tag tauschen und nie wieder eine 2 vor der 4 stehen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An die 3 gewöhnt man sich schnell, keine Sorge - wenn erst die 4 kommt, wirst Du Dir 3 sehnlich zurückwünschen....

dann feier erst wieder wenn eine Vier davor steht :-)

tanja3313  14.03.2020, 12:55

Top Antwort 😁😁😁