3 Wochen verstopfte Nase was tun?

2 Antworten

Das könnte auch eine Allergie sein - auf was auch immer. Du könntest einen Allergietest und einen Unverträglichkeitstest machen lassen, dann weißt Du entweder, was es ist, oder dass des DAS nicht ist.

Nach einer Woche regelmäßiges benutzen von  Nasenspray kannst Du schon abhängig sein.

Davon kommst Du nur weg, wenn Du es konsequent nicht mehr benutzt. Nach ein paar Tagen sind die Schleimhäute wieder entwöhnt und schwellen nicht mehr an.