3 Tage nach Impfung wieder Sport (tanzen)?

5 Antworten

Und dann werden die Herzmuskelentzündungen wieder von den Impfgegnern als Argument angeführt....

Also echt ey, wenn ihr euch nicht an die Schonfrist haltet und gesundheitliche Einschränkungen bekommt, dürft ihr euch nicht beschweren. Kein Wunder das es dir nicht gut geht. Selber Schuld! Ich mein, was erwartest du?

Dir wird doch klar sein das Tanzen, schwere Arbeit und sonstiger Sport 2 Wochen flach fallen sollte.

MamaAlima
Fragesteller

Überall steht 2 bis 3 Tage.

Fotograf1986  09.01.2022, 20:13
@MamaAlima

Quatsch. Alle Fälle von Herzmuskelentzündung waren junge Menschen die sich nicht an die Schohnfrist gehalten und Sport nach der Impfung getrieben haben. Dein Arzt wird dir das auch gesagt haben.

Also ich hab 2tage danach Sport gemacht und hatte danach überhaupt garkeine Probleme👍🏻

Glaub schon das du schon Sport 🏀 machen kannst 👍🏻

Viel Spaß 😉

Ab sofort. Viel Spaß! 😉

Auf jeden Fall mindestens 5 Tage keinen Sport, wenn du keine Herzmuskelentzündung haben willst.

MamaAlima
Fragesteller

Ach wirklich? Habe mich mit biontech impfen lassen.

Serera99  09.01.2022, 20:29
@MamaAlima

Zu mir hat das der Arzt so gesagt, der mich geimpft hat.

Man sagt 5 Tage kein Sport und nichts schweres heben

MamaAlima
Fragesteller

Geht es um die Corona Impfung oder um eine Schwangerschaft :D

FC456  09.01.2022, 20:10
@MamaAlima

Geht um Coronaimpfung, mein Arzt hat nach der ersten Impfung gesagt 5 Tage kein sport und nichts schweres heben/Tragen . Kannst mir hier gerne Anfrage schicken :)