3 Spiegeleier am Tag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst noch sprechen? Oder nur mehr gackern.

Was soll daran schlimm sein? Andere Menschen ernähren sich nur von eine Schale Reis am Tag, ich möchte gar nicht wissen, womit sich Flüchtlinge auf ihrer Reise in eine sichere Unterkunft, ernähren.

Eigentlich sollte man ja nur zwei Spiegeleier am Tag essen. Wenn du jetzt nur heute drei gegessen hast, dann ist das glaube ich nicht so schlimm. So lange du das nicht jeden Tag machst....

hoermirzu 29.08.2015, 11:47

Gesunde Eier sind auch gesund, wenn man sie isst.

0

Schlimm nicht, aber ist das nicht langweilig? Hast Du nichts besseres zu essen?

EnergyDrink98 29.08.2015, 11:46

Doch aber hatte die Tage total Lust auf Spiegeleier..

0

Das ist normal und gesund. Eier enthalten viele Vitamine. Auch viele Proteine, deshalb super Ersatz zu Fleisch.

Mensch Leude :) Was stellt Ihr denn für Fragen? Was soll daran schlimm sein??

Du kannst auch fünf Spiegeleier essen.

Was möchtest Du wissen?