3. Ohrloch blutet was tun?

Bild 1 - (Piercing, Schmuck, Ohrringe)

7 Antworten

Geh zu (d)einem Piercer und lass dir passenden Schmuck einsetzten. Das klingt ganz danach, als wäre entweder der Schmuck / Aufsatz vorne zu klein oder (wahrscheinlicher) der Schmuck zu kurz -> wird (auch durch Schwellung am Anfang) an das Loch gepresst oder sogar hineingedrückt / gezogen. Da sollte auf jeden Fall schnell passender Schmuck rein, sonst kann das nicht richtig abheilen.

Falls du bei einem Juwelier schießen warst hast du den normalen Billigschmuck bekommen, welchen es nur in einer Einheitsgröße gibt und deinem individuellen (!!) Ohr eben nicht passt. Auch hier unbedingt zu einem Piercer gehen. Warst du bei einem Piercer, so hat dieser scheinbar zu kurzen Schmuck gewählt.

uii.. das sieht nach einer Entzündung aus.. Ich würde zum Piercer gehen und es anschauen lassen..

Geh erstmal auf keinen Fall mit ungewaschenen Händen dran! Sonst entzündet sich das wirklich!!

Welche kosten für ein ohrloch?

Hey ich wollte Mal fragen ob jemand weiß wie viel es so im Durchschnitt Kostet sich ein Ohrring stechen zu lassen

...zur Frage

Frisch gestochenes Ohrloch gleich wieder zuwachsen lassen?

Guten Abend! Ich war mir heute Ohringe stechen lassen. Nachdem stechen habe ich den Fehler nicht bemerkt, da ich ziemlich aufgeregt war und die Symetrie nicht genau beachtet habe. Zuhause aber als ich das Werk dann genauer beobachtet habe, ist mir aufgefallen, dass das eine Ohrloch näher zum Ohr, zum Gesicht (oder einfach weiter links" ist als das andere. Das andere ist ziemlich weiter links entfernt und das stört mich nun extrem. Kann ich das Ohrring, welches meiner Meinung nach am falschen Platz ist, rausnehmen damit das Loch wieder zuheilen kann? Oder soll ich jetzt die 4 Wochen abwarten und dann erst den Ohring rausnehmen?

...zur Frage

ohrloch blutet einfach so?

habe gerade mein ohrring rausgenommen weil es komischerweise wehtat dann hat es aufeinmal richtig krass angefangen zu bluten, habe gestern btw ein drittes ohrloch a dem ohr stechen lassen, das was so blutete war mein erstes woran kann das liegen?

...zur Frage

Ohrstecker (Kugel) rutscht ins Ohrloch rein - was tun?

Hallo, ich hab mir vor 5 Wochen Ohrlöcher stechen lassen (beim Piercer) und leider bin ich an dem einen vor ein paar Tagen hängengeblieben und hab ihn mir rausgerissen. Naja, wir haben ihn wieder reingemacht und ich hab weiter desinfiziert. Weh tut es auch nicht. Heute morgen ist mir jedoch aufgefallen, dass sich die Kugel von dem Ohrstecker (also der vordere Teil) immer weiter ins Ohr reinzieht. Ich kann ihn wieder rausdrücken (tut nicht weh und blutet nicht) aber er rutscht sofort wieder rein. Man kann die Kugel noch sehen, weiter rutscht es nicht, aber ich vermute jetzt das sich das Ohrloch irgendwie gedehnt hat, als ich dran hängengeblieben bin. Jetzt meine Frage: Ich bin übermorgen sowieso wieder bei meinem Piercer (Nachkontrolle Medusa und Labret), und wollte fragen, ob es reicht wenn der mir dann einen anderen Ohrstecker reinmacht. (Komme vorher wohl auch leider nicht mehr hin). Oder kann ich sonst noch irgendwas tun und ist das sehr schlimm?

...zur Frage

Piercing frisch im Ohr...wann darf ich ohne Ohrring duschen?

ich hab am 05.05.09 also vor knapp 2 Tagen mir ein zweites Ohrloch machen lassen...er sagte ich darf 2 tage mir nicht die Haare waschen..hätten es abe rmorgen früh aufjeden fall nötig ^^ darf ich schon den ohrring rausnehmen ? oder soll ich ihn vorsichtshalber drin lassen? hab nur angst das ich ihn dann verliere und er im abfluss rutscht...kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

mein ohrloch wächst nicht zu.. was tun? :(

also ich habe mir als ich 12 war, ein drittes ohrloch stechen lassen.. ich habe bis vor über einem jahr noch einen stecker drin gehabt.. mein problem ist, das wurde viiieel zu weil unten gestochen.. ich wollte es zu wachsen lasse und habe seit über einem jahr kein ohrring mehr drin. und nun habe ich mal wieder versucht, eins durch zu stechen, um zu sehen ob es zu ist oder nicht, und es ging ohne probleme durch.. wächst das irgendwann zu?! oder kann man da irgendwas machen, damit es zu wächst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?