3. Ohrloch blutet was tun?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Piercing, Schmuck, Ohrringe)

6 Antworten

Geh zu (d)einem Piercer und lass dir passenden Schmuck einsetzten. Das klingt ganz danach, als wäre entweder der Schmuck / Aufsatz vorne zu klein oder (wahrscheinlicher) der Schmuck zu kurz -> wird (auch durch Schwellung am Anfang) an das Loch gepresst oder sogar hineingedrückt / gezogen. Da sollte auf jeden Fall schnell passender Schmuck rein, sonst kann das nicht richtig abheilen.

Falls du bei einem Juwelier schießen warst hast du den normalen Billigschmuck bekommen, welchen es nur in einer Einheitsgröße gibt und deinem individuellen (!!) Ohr eben nicht passt. Auch hier unbedingt zu einem Piercer gehen. Warst du bei einem Piercer, so hat dieser scheinbar zu kurzen Schmuck gewählt.

Keine sorge. Das hatte ich mit meinem zweiten Ohrloch auch. Es ist wahrscheinlich während des Schlafen, weil du auf der Seite gelegen hast, durchgedrückt worden. Ich habe es so gemacht, dass ich den Stecker wieder normal durchgedrückt habe (so wie der normalerweise drin steckt) dann das Mittel was man immer bekommt raufsprühen und einfach abwarten :)

Schlaf dann demnächst auf der anderen Seite oder auf dem Rücken :)

Hoffe ich konnte helfen :)

Das Ohrloch wurde aber schon ordentlich bei einem richtigen Piercer gestochen?? Das sieht überhaupt nicht gut aus, ab ins Piercingstudio und zwar schnellst möglich..

xxariaxx 03.02.2015, 13:08

Nein bei einem Juwelier

0
KleinToastchen 03.02.2015, 13:09
@xxariaxx

Dann brauchst du dich wegen solchen Problemen echt nicht zu wundern. Schiessen ist nicht nur schlecht fürs Gewebe, sondern auch extrem unhygienisch. Du gehst ja auch nicht zum Juwelier, wenn du krank bist, sondern zu einem richtigen Arzt, der weiss was er tun muss! Geh schnellst möglich zu einem richtigen Piercer und lass das dort kontrollieren.. Wenn du kein Piercingstudio in deiner Nähe hast, unbedingt zum Arzt.

1

uii.. das sieht nach einer Entzündung aus.. Ich würde zum Piercer gehen und es anschauen lassen..

Geh erstmal auf keinen Fall mit ungewaschenen Händen dran! Sonst entzündet sich das wirklich!!

Zum 'Laden' gehen wo du es dir stechen lassen hast , der kennt sich damit aus 😉

Was möchtest Du wissen?